Ergebnisse des 8. und vorletzten Spieltags der Rückrunde

Herren2:

TTC Oberkirchen 2 - SV Hirzweiler-Welschbach 1: 9:3

Unsere Zweite hatte wenig Mühe mit nur fünf Gästespielern und gewann klar mit 9:3. Stark spielte Martin Mosler. Er gewann beide Einzel.

Ergebnisse:
Doppel: Markus Bick-Sascha Wolter (1) und Christian Keller-Manfred Simon (1)
Einzel: Markus Bick (1), Christian Keller (1), Martin Mosler (2), Harald Euler (1), Sascha Wolter (1) und Manfred Simon (1)

Herren 1:

TTC Oberkirchen 1 - TTC Oberlinxweiler 1: 9:5

Trotz ihres phantastischen Sieges gegen den Tabellenvierten kann sich unsere Erste - sicherer Tabellenachter vor dem letzten Spieltag - derzeit noch nicht sicher sein, die Klasse gehalten zu haben. Der einen Punkt vor ihr liegende TTC Wemmetsweiler 2 gewann überraschend mit 9:5 gegen den SV Remmesweiler 1. Im ungünstigsten Falle, falls Niederlinxweiler 2 auch noch neben Dörsdorf 1 in die Kreisliga absteigt, müssten möglicherweise drei Mannschaften aus der Kreisliga Nord absteigen.

Der mit einem Punkt vor uns stehende TTC Wemmetsweiler 2 spielt am letzten Spieltag beim Tabellenvierten in Oberlinxweiler während unsere Erste ohne die an dem Tag berufsbedingt fehlenden Franz Josef Bachmann und Markus König beim Tabellendritten SV Wiesbach 1 antreten muss.

Somit bleibt es bis zuletzt äußerst spannend.

Beitrag erstellt am: 14.04.2008, zuletzt geändert am: 25.11.2011.