Stand Ende der Vorrunde 2005/2006

Der 9. und letzte Vorrundenspieltag im Überblick:

Schüler-B-: Bravo! Unsere Kleinsten beendeten bereits vor zwei Wochen ihre Vorrunde mit dem 8.Tabellenplatz in der Kreisliga.

Jugend 1: Erstmals in unserer über 50-jährigen Vereinsgeschichte spielt eine Oberkircher Jugendmannschaft in der Bezirksliga und belegt nach der Vorrunde einen ausgezeichneten

5. Tabellenplatz.

Jugend 2: Ich bin mir sicher, dass es auch mit unserer 2. Jugend noch bergauf geht, wenn

sie dabei bleiben, auch wenn es bisher nur zu einem Punkt in der Kreisliga reichte.

Herren 1: Die Erste Herrenmannschaft schreibt ebenfalls Vereinsgeschichte: Ihr zweiter Platz nach der Vorrunde in der Kreisliga ist die bisher höchste Platzierung einer Oberkircher Herrenmannschaft seit dem Jahr 1950! Phänomenal ihr 9:3 Sieg im letzten Vorrundenspiel in Wiesbach!

Herren 2: Unsere Zweite Herrenmannschaft liegt nach der Vorrunde auf dem 3.Tabellenplatz der 2. Kreisklasse. Sie siegte ebenfalls in ihrem letzten Vorrundenspiel zuhause mit 9:3 gegen den TTV Holz 2. Leider konnte unsere Zweite kaum in stärkster Aufstellung antreten.

Beitrag erstellt am: 20.01.2007, zuletzt geändert am: 25.11.2011.